Update #2
2 years ago

Herzlichen Dank für euren Einsatz. Es freut mich zu sehen, dass wir mit jeder neuen Aktion und jeder Einzelspende meinem Ziel Stück für Stück näherkommen.
Es ist wie bei einem Marathon: Am Anfang fühlt es sich sehr leicht an aber je mehr Kilometer zurückgelegt werden, desto anstrengender wird es.
Aktuell sind wir noch in den ersten Kilometern und noch voller Elan und Energie!
Helft mit und teilt diese Kampagne mit allen euren Freunden und Bekannten.
Jedes Projekt und jede Einzelspende ermöglicht Kinderlachen!

Vielen Dank und keep moving.
Euer Viktor

Older updates
Why am I campaigning for Theodora Foundation
Hilf mit, dieses Ziel zu erreichen - gemeinsam schaffen wir es!

Meine Motivation, mich für die Kinder im Spital einzusetzen, siehst du im Video. Schau es dir doch an, schenke direkt Kinderlachen mit dem Spendenbutton oder initiiere dein eigenes Projekt. Ich freue mich über jede Unterstützung.

DANKE für deine Solidarität!

Sportliche Grüsse
Viktor

Theodora Foundation

Smile and dreams for our children

Read more

12 donations received

CHF 995
Viktor Röthlin
2 years ago
CHF 100
Roger Altenburger
2 years ago
CHF 100
André Sersa
«liebä Vik! bi sonere Aktion si mier gärn derbi! »
2 years ago
CHF 100
Martin Ryser
2 years ago
CHF 100
Hansruedi Nyffenegger
2 years ago
CHF 100
Roger Altenburger
2 years ago
Invite link copied to clipboard