Update #4
vor einem Jahr

Ich freue mich über jeden noch so kleinen oder grossen Betrag der gespendet wird. Jeder Beitrag ist so wertvoll!

PS: Ich habe nichts davon ausser enorme Freude, dass für eine tolle Sache gespendet wurde 🥰

Ältere Updates
Warum ich mich für die Stiftung Theodora einsetze
Die Stiftung Theodora hat vor 27 Jahren unter anderem auch meinem Bruder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Damit weiterhin auch andere Kinder von den Traumdoktoren besucht werden können, möchte ich die Stiftung für meinen 30igsten Geburtstag unterstützen. Helft doch bitte auch 🙏🏻

27 years ago, the Swiss part of the Theodora Children’s Charity put a smile on my brother's face as well as other children. I would like to support the foundation for my 30th birthday, so that other children can continue to be visited by the Giggle Doctors. Please help as well 🙏🏻

Stiftung Theodora

Den Alltag von Kindern im Spital und in spezialisierten Institutionen mit Freude und Lachen aufheitern.

Mehr lesen

Spenden erhalten 4

CHF 5
Crystel Zinni
vor einem Jahr
CHF 50
Rolf Aschwanden
vor einem Jahr
CHF 5
Pascale Krebs
vor einem Jahr
CHF 5
Sara Aschwanden
vor einem Jahr
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.