Update #5
vor 2 Jahren

Leider gab es nur ein Gipfelfoto

Ältere Updates
Warum ich mich für die Stiftung Theodora einsetze
Letzten Frühling wurde ich mit einer Idee überrascht. Die 7 Gipfel der Churfirsten in einem Tag zu besuchen. Die Idee klingt einfach, dahinter versteckt sich aber ein kleines Abenteuer welches fast von der Haustüre liegt. Die Gipfel werden wird wandernd und im Trail-Running Stil besuchen.

Seit der Idee sind ein paar Monate vergangen, ich habe zusammen mit meinem Trainingspartner viel geschwitzt und einiges trainiert. Jetzt im Herbst wollen wir es hochmotiviert versuchen.

Um das Ziel zu erreichen werden wir ca 28 km zurücklegen und ca 4000 Höhenmeter bewältigen. Da zählt jeder Höhenmeter.

Für unser Sommer-Projekt möchten wir für die Stiftung Theodora pro 10 Höhenmeter 1 Franken sammeln. Jeder darf ein paar Höhenmeter übernehmen. Als Belohnung schenkt Theodora den Kindern ein Lachen und Freude. Da zählt jeder Höhenmeter.

Besten Dank für die Unterstützung!

P.S: Wer Theodora nicht kennt: https://ch.theodora.org/

Stiftung Theodora

Den Alltag von Kindern im Spital und in spezialisierten Institutionen mit Freude und Lachen aufheitern.

Mehr lesen

Spenden erhalten 7

CHF 30
Brigitte Rüdisühli
vor 2 Jahren
CHF 15
Patrik Birri
vor 2 Jahren
CHF 10
Annika Merkle
«Auf, dass der Föhn euch schiebt und nicht bremst!»
vor 2 Jahren
CHF 25
takuma wagner
vor 2 Jahren
CHF 200
Ida Capol
vor 2 Jahren
CHF 50
Brigitte Christen
vor 2 Jahren
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.