Update #1
vor 11 Monaten

Die erste magische Marke von CHF 2'500 ist bereits erreicht, denn wir laufen ca. 125 km und damit können wir für jeden gelaufenen Kilometer einen Traumdoktorenbesuch ermöglichen.

Wunderbar.

Dankeschön


Warum ich mich für die Stiftung Theodora einsetze
Aller guten Dinge sind 3.

Auch in diesem Jahr führen wir wieder einen Spendenwalk zugunsten der Theodora - Stiftung durch. Wahrscheinlich zum letzten Mal in dieser Form.

In diesem Jahr geht es in 5 Tagesetappen von Basel - Zürich und zwar vom 17. - 21.05.2023.

Wir freuen uns und sind dankbar für jede Form der Unterstützung. Pro CHF 20.- Spendenbetrag können wir jeweils einen Besuch eines Traumdoktoren bei einem kranken Kind ermöglichen.

Dank der Grosszügigkeit unseres Netzwerkes konnten wir in den vergangenen 2 Jahren gesamthaft 1'000 Besuche von Traumdoktoren ermöglichen.

Und dank Dir und Deiner Unterstützung kommen auch in diesem Jahr wieder einige dazu.

Herzlichen Dank von ganzem Herzen für Deine Unterstützung

Stiftung Theodora

Den Alltag von Kindern im Spital und in spezialisierten Institutionen mit Freude und Lachen aufheitern.

Mehr lesen

Spenden erhalten 57

CHF 66
Asli Pamuk
vor 10 Monaten
CHF 55
Manuela GÜNTHER
vor 10 Monaten
CHF 50
Antonio D'Amico
vor 10 Monaten
CHF 139
Urs Ott
vor 10 Monaten
CHF 100
Jean-Claude Früh
«Ich wünsche Euch allen gute Erholung von den Strapazen!»
vor 10 Monaten
CHF 136
Sandra Ischi
vor 10 Monaten
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.