Update #4
vor 3 Jahren

Ich möchte allen Spendern ganz ganz herzlich danken das Sie gespendet haben also den Personen:
Gubert Luck
Sussane Lenz
Fink Athletic Strngth Systems-Weighlifting Academy Aarau
Lina Müller
Isabelle Hüppeler
Beat Wettstein
Nochmals vielendank und danke
Es war nicht um sonst!

Ältere Updates
Warum ich mich für die Stiftung Theodora einsetze
Hallo,

mein Name ist Norvin Hüppeler. Ich bin ein Cancer Survivor und Charity Runner für die Stiftung Theodora.

Ich betreibe für mein Leben gerne Sport, besonders Laufen. Ich bestreite auch Rennen, hauptsächlich des Spasses wegen. Sicher habe ich auch Ambitionen und Hoffnungen auf Podestplätze, Diest steht bei mir jedoch nicht an erster Stelle sondern das Sammeln von Geldern für die Stiftung dir mir zur Zeit meiner schweren Erkrankung geholfen hat.

Hierfür bin ich auf der Suche nach Unterstützer die für die Stiftung Theodora und mein Projekt spenden.

Helft mir und spendet für Kinderlachen im Spital - dort wo Mut und Fröhlichkeit sehr wichtig ist!

Stiftung Theodora

Den Alltag von Kindern im Spital und in spezialisierten Institutionen mit Freude und Lachen aufheitern.

Mehr lesen

Spenden erhalten 12

CHF 5
Verena Herger
vor 3 Jahren
CHF 50
Maria szabo
vor 3 Jahren
CHF 50
Markus Hirt
vor 3 Jahren
CHF 50
kurt stadelmann
vor 3 Jahren
CHF 70
Patric, David, Judith Kapaurer
vor 3 Jahren
CHF 200
Laura Marcotullio
vor 3 Jahren
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.