Update #24
vor 2 Jahren

Ziel

Ältere Updates
Warum ich mich für die Stiftung Theodora einsetze
Ich habe mir vorgenommen, Viktor bei seinem Ziel 1'000 Kindern ein Lachen zu schenken, zu unterstützen.

Nach meinem langen Lauf im Frühjahr von 180km suchte ich nach einer Herausforderung für den Herbst. Das für sich alleine gesehen "sinnlose" Projekt, 300km in 4Tagen zu wandern, bekommt mit der Einbindung in Viktor's RunForSmile-Projekt eine positive Ausstrahlung.

Jeder Franken mehr im Spendentopf wird mir wohl mehr Rückenwind geben, wenn es heisst "beissen, beissen und nochmals beissen".


DANKE für deine Unterstützung!

Stiftung Theodora

Den Alltag von Kindern im Spital und in spezialisierten Institutionen mit Freude und Lachen aufheitern.

Mehr lesen

Spenden erhalten 23

CHF 40
Hedy Pfister
vor 2 Jahren
CHF 100
Paul + Ursula Moor
vor 2 Jahren
CHF 70
Nadia Acerboni
vor 2 Jahren
CHF 100
Monika Gammeter
vor 2 Jahren
CHF 50
Michael Fritschi
vor 2 Jahren
CHF 100
Roswitha Schopp
vor 2 Jahren
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.