Update #13
vor 8 Monaten

Wir sind am Ziel der Screwball Rally in Hannover angekommen. Und wir haben den ersten Preis gewonnen für das Team mit den meisten Spenden! Vielen Dank an alle die uns so toll unterstützt haben!

Ältere Updates
Warum ich mich für die Stiftung Theodora einsetze
Wir, drei abenteuerlustige Familienväter, haben uns eine Mission gesetzt, die uns auf eine unvergessliche Reise durch Europa führen wird: Die Screwball Rally! Doch diese Reise ist nicht nur ein Abenteuer für uns, sondern auch eine Herzensangelegenheit, denn wir fahren für Theodora und sammeln Spenden, um kranken Kindern ein Lächeln zu schenken.

Während der Screwball Rally werden wir durch atemberaubende Landschaften fahren, ungewöhnliche Herausforderungen meistern und unvergessliche Erinnerungen schaffen. Doch der wahre Zweck unserer Reise liegt darin, Spenden für Theodora zu sammeln und Kindern, die mit Krankheit kämpfen, Hoffnung und Freude zu bringen.

Wir sind dankbar für jede Art von Unterstützung.
Die Bluesbrothers,
Carmine, Patrick und Rolf
(aka. Jake, Mat & Elwood)

Stiftung Theodora

Den Alltag von Kindern im Spital und in spezialisierten Institutionen mit Freude und Lachen aufheitern.

Mehr lesen

Spenden erhalten 80

CHF 100
Franjo Kresic
vor 8 Monaten
CHF 20
Martin Graf
vor 8 Monaten
CHF 50
Salvatore Lagrotteria
vor 8 Monaten
CHF 100
Anonymer Spender
vor 8 Monaten
CHF 100
Sylvia Koch
vor 8 Monaten
CHF 200
Barbara Hiestand
vor 8 Monaten
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.